Chinesischer Starkoch im „Junn Bar & Kitchen“ in der Seilerstätte

In der Garage01 ist kein Platz für Mainstream – Bernard Bier, Kofola statt Cola und hausgemachte Sirupe
30. November 2016
60 Restaurants, 16 Haubenlokale, ein Online Shop – Kulinarische Geschenke für Weihnachten
9. Dezember 2016
Home » Presseaussendungen » Chinesischer Starkoch im „Junn Bar & Kitchen“ in der Seilerstätte
  • Starkoch Jun Li leitet die Küche im Junn Bar & Kitchen
  • Spezialitäten wie Kushiyaki Spieße warten auf Sie
  • Gibt’s nur im Junn: Businesslunch bis 17 Uhr

Die Küche des Junn Bar & Kitchen, welche Spezialist auf dem Gebiet des asiatischen Streetfoods ist, liegt in den Händen des chinesischen Starkochs Jun Li.

Nicht nur seine verführerischen Häppchen aus den verschiedensten Ecken Asiens locken ins Restaurant Junn in der Seilerstätte, sondern auch die Cocktailkarte mit ausgefallenen Kreationen lädt zum Verweilen in die besonders atmosphärische Location ein. Der Businesslunch ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern und die Bestellung ist, wie sonst nirgendwo, bis 17 Uhr möglich.

Starkoch Jun Li und seine Spezialität des Hauses: Kushiyaki Spieße

Seit 10 Monaten bringt der chinesische Starkoch Li Jun, welcher ursprünglich aus Shanghai stammt, sein kulinarisches Know-How und seine original Streetfood-Rezepte in das Junn Bar & Kitchen mit ein und verpasst dem Restaurant somit seine ganz eigene Würze. Die Spezialität des Spitzenkochs, welcher zuvor im Yohm – der asiatischen 2 Hauben Küche am Petersplatz- kochte, sind die besonders köstlichen Kushiyaki Spieße. Hier handelt es sich um mehr als nur herkömmliche Grillspieße, die aus den unterschiedlichsten Köstlichkeiten zusammengestellt werden können. Ob Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte oder Gemüse – sie treffen absolut jeden Geschmacksnerv und enthalten natürlich auch die geheime und besondere Zutat des Junn-Starkochs!

Businesslunch im Junn bis 17:00 möglich

Angelehnt an das Konzept in China, wo während und nach der Arbeit beim hiesigen Streetfood Brater gegessen wird, bietet das Junn auch ein ansprechendes und genussvolles Mittagsmenü an. Während einige Restaurants der Wiener Innenstadt ihr Mittagsmenü nur bis 15 Uhr anbieten, können die köstlichen asiatischen Spezialitäten im Junn unter der Woche von 11.30 Uhr bis 17 Uhr zu einem fairen Businesslunch-Preis konsumiert und genossen werden. Wer kennt es nicht, wenn sich alle zur gleichen Zeit um den Mittagstisch „raufen“. Genau dieses Problem kann hier umgangen werden, denn der Verzehr des geschmackvollen Mittagsangebots ist im Junn bis 17 Uhr möglich. Die Mittagskarte wechselt 14-tägig und wird sowohl auf der Homepage, als auch auf der offiziellen Facebook-Seite, laufend aktualisiert.

Junn Bar & Kitchen

Obwohl sich das Junn der asiatischen Küche verschrieben hat, handelt es sich hier definitiv nicht um ein typisches Chinarestaurant. Besonders das moderne und innovative Design der Bar, welches zur entspannten Atmosphäre beiträgt, unterscheidet sich zur Gänze von den klassischen Asia-Restaurants. Qualitativ-hochwertige und kreative Gerichte, angelehnt an die verschiedenen Arten des asiatischen Streetfoods, überraschen zudem jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Original asiatische Produkte, wie z.B. diverse Biere und Säfte, runden den absoluten Asia-Genuss ab.

Restaurant „Junn Bar & Kitchen“
Standort: Seilerstätte 14, 1010 Wien
Öffnungszeiten:
Mo.- bis Donnerstag von 11:30 – 23:00 Uhr
Freitag von 11:30 – 01:00 Uhr
Samstag von 17:30 – 01:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 17:30 – 23:00 Uhr

E-Mail: info@junn.at
Telefon: +43 (0) 1 51 29 149
www.junn.at

Fotos zu dieser Presseinformation finden Sie hier: https://fotoservice.culinarius.at/galerie/chinesischer-starkoch-im-junn-bar-kitchen/