Culinarische Kostproben im Juni

Vatertag einmal anders – „Tellerwäscherkurs“ im Procacci
7. Juni 2017
Home » Presseaussendungen » Culinarische Kostproben im Juni

Der Sommer ist endlich da und bei diesen warmen Temperaturen werden alle Freizeitaktivitäten nach draußen verlegt. Genießen Sie also diese herrliche Jahreszeit und schnappen Sie sich Ihren Partner, ihre Kollegen oder Freunde und lernen Sie die Genuss-Highlights im Juni kennen. Wiener Feinschmecker bekommen auch im Juni die Möglichkeit die Wiener Spitzengastronomie zu Kennenlernpreisen zu genießen. Die Reservierung für die Culinarischen Kostproben, ist online auf restauranttester.wien unter der Rubrik Kostproben möglich und gewährt Ihnen den exklusiven Zutritt zum kulinarischen Hochgenuss. Die Angebote ändern sich wöchentlich und bieten Kostproben in den unterschiedlichsten Restaurants in Wien an. Gewählt werden, kann zwischen Lunch und Dinner. Jede Reservierung bedeutet einen Vorteil für Sie als Gast: Top-Restaurants öffnen ihre Türen, um Sie auf ein genussvolles Geschmacksabenteuer einzuladen. Je nach Restaurant können Sie zwischen einem 3 Gänge Dinner inklusive Aperitif und Kaffee, oder einem 2 Gänge Lunch inklusive Kaffee wählen. Sie als Gast profitieren von den vielfältigen Preisvorteilen und Aktionen. Werden also auch Sie zum Restauranttester und zögern Sie nicht lange, denn die Plätze in den Restaurants sind streng limitiert.

Culinarische Kostproben in den unterschiedlichsten Restaurants in Wien

Unterschiedliche  Top-Restaurants in der Stadt schließen sich wöchentlich dieser besonderen Einladung an – nämlich der Einladung, exklusive kulinarische Kostproben zu testen. Die Besten der Besten aus der Wiener Gastronomieszene, wollen Ihnen zeigen, was sie auf dem kulinarischen Gebiet zu bieten haben und Sie von der Qualität ihrer Küche überzeugen. Der Sommermonat Juni startet bereits mit tollen Aktionen in vielen verschiedenen Restaurants in Wien.

Kosten Sie sich durch das kulinarische Wien

Folgende Restaurants haben sich dieser tollen Aktion angeschlossen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden:

• Rinderwahn
  • Sakai taste of Japan