Start der Cocktailwoche von 13. bis 19. November

Die Ganslsaison ist eröffnet!
26. Oktober 2023
Re-Opening des legendären “Blaustern” als Irish Pub
14. November 2023

Utl.: 2for1 Signature Drinks – Cocktailwoche startet in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich

• Cocktailwoche vom 13. bis 19. November 2023
  • Cocktailgenuss zum Vorteilspreis mit 2for1 Deals.
  • Reservierungen auf: Gastro.News
  • Bildmaterial finden Sie hier

Wien, 13. Oktober 2023 – Die Vorfreude auf die kulinarische Wintersaison steigt, eingeläutet von der diesjährigen Cocktailwoche in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich, die von 13. bis 19. Oktober stattfindet. Ausgewählte Bars verwöhnen Kulinarikfans mit köstlichen Drinks und außergewöhnlichen Cocktails zu unschlagbaren 2-for-1-Deals.

Vom 13. bis 19. November bietet die Cocktailwoche eine perfekte Gelegenheit, die lebendige Bar-Kultur in Wien zu erleben. Die Cocktailwoche ist bekannt für eine Vielfalt an innovativen Mixkreationen, die von erstklassigen Barkeepern zubereitet werden und das zu unschlagbaren 2-for-1-Deals.

Auch in diesem Jahr haben sich einige der angesagtesten Bars in Wien zusammengetan, um den Teilnehmer:innen unvergessliche Momente zu bieten. Egal ob Signature Drinks, Classic Cocktails oder extravagante Kreationen – genießen Sie einen Abend in einer der teilnehmenden Bars, wie &Flora, der Augenweide, Noah’s Arc oder dem Dachboden. Die Liste aller Bars sowie Menüs finden Sie auf der Website der Cocktailwoche unter Gastro.News.

Die Reservierungen für die Cocktailwoche sind geöffnet und es wird empfohlen, sich einen Platz in den teilnehmenden Bars zu sichern. Reservierungen sind bis zu 4 Stunden vor Barbesuch möglich.

Die Cocktailwoche verspricht, eine köstliche und unterhaltsame Woche zu werden, und bietet die Gelegenheit, die verschiedenen Bars und ihre einzigartigen Cocktails zu erkunden. Reservierungen unter: Gastro.News

Über die Culinarius Gruppe:
Die Culinarius Gruppe (www.culinarius.at) bringt Gastronominnen, Gäste und Lieferantinnen an einen Tisch. Unter diesem Motto bietet das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen umfassendes Know-how für die Gastronomie. Neben der Cocktailwoche richtet Culinarius jährlich über 500 weitere kulinarische Events aus.

Sophie Pollhammer
Account Managerin Culinarius