Stressfreie und genussvolle Feiertage mit One Night in Beijing

17. Dezember 2020
Gastro News gibt Startschuss für virtuelle Messereihe
26. Januar 2021

Utl.: Das gehobene chinesische Restaurant One Night in Beijing bietet ein exklusives Weihnachtsmenü für das diesjährige Festessen an

• Weihnachtsmenü mal anders mit One Night in Beijing’s exklusivem Christmas Special
  • Chinesisches Festtagsmenü mit Sushiplatte für bis zu 10 Personen
  • Vorbestellung auf www.onib.at ab jetzt möglich
  • Bildmaterial zu dieser Aussendung finden Sie im Culinarius Fotoservice

Chinesisches Festtagsessen für zu Hause

Das chinesische One Night in Beijing, das dieses Jahr mit einer Haube von Gault&Millau ausgezeichnet wurde, ist für asiatische Küche auf höchstem Niveau bekannt. Den Inhaberinnen war es immer schon ein besonderes Anliegen, ihren Gästen in einem eleganten Ambiente köstliche und exquisite Speisen anzubieten, die in netter Gesellschaft geteilt und verkostet werden können. Damit trotz des Shutdowns der Gastronomie über die Feiertage niemand auf den gewohnten Genuss verzichten muss, haben sich Weny Sun und Li Zhang etwas ganz Besonderes überlegt: sie bieten ein exklusives Weihnachtsmenü für ein stressfreies Fest mit der ganzen Familie an.

Festliches 5 Gänge Menü für die ganze Familie

Das Menü des beliebten Restaurants im 19. Wiener Gemeindebezirk eignet sich ideal dazu, das Weihnachtsessen einmal anders zu erleben und vielleicht eine neue Tradition zu schaffen. Angeboten wird eine köstliche Hühnersuppe gefolgt von „Da Bing“ (eine chinesische Flade gefüllt mit Rindfleisch und Rettich). Anschließend gibt es eine festliche Platte mit köstlichen Sushi & Maki Variationen für jeden Geschmack. Als großes Finale wird der Gaumen mit einer Nachspeisenvariation und Weihnachtskeksen verwöhnt. Das Menü kann für zwei bis zehn Personen bis 23.12., spätestens 19:00 Uhr, vorbestellt und vom 24. – 27.12. zwischen 10 und 15 Uhr direkt im Restaurant abgeholt werden.

Vielfältiges Take Away Angebot

Neben dem Festtagsmenü bietet das gehobene Restaurant auch ein vielfältiges Abhol-Angebot an. In der Take Away Karte sind asiatische Köstlichkeiten für jeden Geschmack und Anlass dabei. Neben der neuen Knusperente und herrlichen Dim Sum, gibt es auch exklusive Sushi & Maki Platten, die individuell angepasst werden können. Bestellungen sind online, via E-Mail oder telefonisch unter +43 1 318 53 03 möglich.

One Night in Beijing | Nussdorfer Platz 8 | 1190 Wien
www.onib.at | office@onib.at | +43 1 318 53 03