VIP-Opening Des “Blaustern – Irish Pub”

Re-Opening des legendären “Blaustern” als Irish Pub
14. November 2023
Neueröffnung – Salon Albert
27. November 2023

Utl.: Exklusives VIP-Opening mit prominenten Gästen zum Re-Opening des legendären “Blaustern” als Irish Pub

• VIP Event zum Re-Opening des legendären „Blaustern“ als Irish Pub
  • Prominente Gäste aus Fernsehen, Wirtschaft, Politik und Society
    u.A.: Vera Russwurm (Fernsehmoderatorin und Journalistin), Silvia Schneider (Fernsehmoderatorin und Schauspielerin) und Jamie Harrison (Musiker), Martin Leutgeb (Schauspieler), Harry Prünster (Moderator und Humorist), Oliver Feicht (TV-Persönlichkeit), Willi Gabalier (Tänzer), Wolfgang Schwarz (Unternehmer), Dieter Chmelar (Journalist, Fernsehmoderator und Kabarettist), Friedrich Schiller (Kommerzialrat), Herbert Fechter (Künstlermanager), uvm.
  • Öffnungszeiten: So-Do 08:00 bis 00:00 Uhr | Fr-Sa 08:00 bis 02:00 Uh
  • Bilder zur Aussendung finden Sie hier

Wien, 15. November 2023 – Das legendäre “Blaustern – Irish Pub” am Döblinger Gürtel öffnet seine Tore in eine neue Ära und lud prominente Gäste zum exklusiven VIP-Opening unter dem Motto “Aufbruch in neue Zeiten”.

Lange wurde spekuliert, nun war es endlich soweit – das Blaustern erstrahlt in neuem Glanz, geführt von neuen Betreibern und einem innovativen Gastrokonzept, das der Wiener Institution neues Leben einhaucht.

Das VIP-Opening am 14. November bot den geladenen Gästen nicht nur einen Einblick in die erfrischende Atmosphäre des “Blaustern – Irish Pub”, sondern auch die Gelegenheit, die exzellente Küche und Getränkevielfalt zu genießen. Neben Livemusik der österreichischen Country Rock Band “Last Heroes”, sorgte kulinarische Verpflegung für Gaumenfreuden und der Abend bot eine ideale Plattform für angeregte Gespräche und gesellige Begegnungen.

Durch das abwechslungsreiche Programm des VIP-Openings führte Jacqueline Knollmayr. Den Höhepunkt bildete die Ansprache und der Bieranstich der neuen Betreiber Ben Danesh und Olga Deszczynska. In einer symbolischen Geste wurde ein Laib Brot überreicht, der als Zeichen des guten Glücks für die Zukunft des “Blaustern – Irish Pub” stand.

„Wir freuen uns, das ‘Blaustern – Irish Pub’ in eine neue Ära zu führen und unseren Gästen ein innovatives und einzigartiges Gastroerlebnis zu bieten“, so Ben Danesh und Olga Deszczynska, die neuen Eigentümer des “Blaustern – Irish Pub”.

Die Atmosphäre war geprägt von aufkommender Vorfreude und einer gelösten Stimmung, während die Gäste die neuen Räumlichkeiten erkundeten und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen.

Unter den Gästen, die dem Ruf des “Blaustern – Irish Pub” folgten, waren zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Fernsehen, Wirtschaft, Politik und Society. Vera Russwurm (Fernsehmoderatorin und Journalistin), Silvia Schneider (Fernsehmoderatorin und Schauspielerin) und Jamie Harrison (Musiker), Martin Leutgeb (Schauspieler), Harry Prünster (Moderator und Humorist), Oliver Feicht (TV-Persönlichkeit), Willi Gabalier (Tänzer), Wolfgang Schwarz (Unternehmer), Dieter Chmelar (Journalist, Fernsehmoderator und Kabarettist), Friedrich Schiller (Kommerzialrat), Herbert Fechter (Künstlermanager), uvm. genossen einen Abend in bester Gesellschaft.

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und die tolle Stimmung, die diesen besonderen Abend im “Blaustern – Irish Pub” zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Sophie Pollhammer
Account Managerin Culinarius