Zu Halloween schaurige Genussmomente verschenken oder selbst-genießen

28. Oktober 2021
Start der Wiener Herbstgenusswoche
31. Oktober 2021

Skeleton family gathered for a Halloween dinner celebrating the holiday at a formal dining table

Utl: Süßes statt saures bei den besten Restaurants, Hotels und Kochboxen Österreichs im Gutscheinshop entdecken

• Gutscheine für Restaurants, Hotels oder Kochboxen erhältlich
  • Mehr Flexibilität mit dem Shop Gutschein
  • Erhältlich auf restaurantgutscheine.wien

Nebelfelder decken das Land ein. Schaurige Gestalten ziehen durch die Straßen und verbreiten Angst und Schrecken. Wer kein Fanatiker des gruselig-grauslichen Fests rund um das Ende der Ernte und den Beginn der kalten Jahreszeit ist, sollte sich und seinen Liebsten besser besondere Genussmomente bescheren.

Mit den Wiener Restaurantgutscheinen können besondere Momente in 80 Restaurants in und um Wien verschenkt oder selbst genossen werden. Neben den beliebtesten Restaurants Wiens laden auch Hotels in ganz Österreich ein, den gruseligen Machenschaften der Halloween-Jünger zu entgehen und sich zu einem unvergleichlichen Urlaub inspirieren zu lassen. Wenn vor lauter kulinarischer Highlights die Auswahl zu schwer fällt, ist der Shop Gutschein das perfekte Geschenk für alle, die Flexibilität schätzen. Der Shop Gutschein ist ein universeller Scheck für alle teilnehmenden Restaurants und kann bequem auf der Restaurantgutscheine Website eingelöst werden. Neben großartigen Restaurants und erstklassigen Hotels können auch Kochkurse mit den gefragtesten Haubenköchen Österreichs auf restaurantgutscheine.wien gebucht werden. Und für all jene die sich vor lauter verkleideter schaurigen Gestalten nicht mehr vor die Tür trauen bietet die Website dank der Kochboxen von HolyRecipe exquisite Menüs von führenden Restaurants in Österreich ganz einfach zum „Selber-Kochen“ für zuhause.

So leicht war Freude schenken noch nie

Der Gutscheinshop ist praktisch und bequem jederzeit online abrufbar. Durch die Vielzahl von Restaurants und Erlebnissen ist für jeden der passende Gutschein nur einen Klick entfernt. Alle Gutscheine können durch eine kurze Nachricht personalisiert werden. Die fertigen Gutscheine können bequem zuhause ausgedruckt werden oder werden innerhalb weniger Tage per Post zugestellt.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Restaurants, Hotels und mehr auf restaurantgutscheine.wien.