Gastro News Expo: Das Erfolgskonzept geht in die zweite Runde

Die STUWER Valentinsbox – So wirst du zum Haubenkoch!
8. Februar 2021
Großer Ansturm bei neuem Takeaway in der Wiener Innenstadt: Boxwood startet mit getrüffeltem Langos durch
26. Februar 2021

Utl.: Die zweite Ausgabe der virtuellen Messereihe von Gastro News startet heute mit dem Themenschwerpunkt Lebensmittel

  • Von 22. bis 28. Februar neue Trends, Produkte und Lieferanten der Lebensmittelbranche kennenlernen
  • Gastro News Expo ermöglicht gewohnten Austausch und Präsentation zwischen Lieferanten, Gastronomen und Hoteliers
  • Zeit des Gastrostillstands wird für die Vorbereitung auf Wiedereröffnung genutzt
  • Die virtuelle Lebensmittelmesse: https://gastronews.wien/expo/lebensmittel/

Gastro News Expo für Lebensmittel: Eine Woche voller Genuss

Nach dem erfolgreichen Start der virtuellen Messereihe mit dem Themenschwerpunkt Getränke geht das Erfolgskonzept der Gastro News Expo heute in die zweite Runde. Die Lebensmittel-Messe findet von 22. bis 28. Februar statt und bietet mit ihrer zeitlichen und örtlichen Unabhängigkeit einen Treffpunkt für österreichische Gastronomen, Hoteliers, Genussliebhaber und Lieferanten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Unternehmen und innovativen Produkte vorzustellen, Spitzenangebote virtuell zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Somit bietet die Plattform eine wertvolle und moderne Alternative zum klassischen Messebesuch, der aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen nicht möglich ist.

Mit nur einem Klick neue Unternehmen und Produkte kennenlernen

Die Teilnehmer der Gastro News Expo haben eine Woche lang Zeit, sich durch das umfangreiche Angebot zu klicken und in nur wenigen Schritten den richtigen Partner sowie die neusten Produkte am Markt zu finden. Und das ganz virtuell und ohne physischen Kontakt. Die Online-Messe ermöglicht es den Lieferanten, Gastronomen und Hoteliers die Zeit der Krise sinnvoll zu nutzen und sich bestmöglich auf die bevorstehenden Wochen und Monate vorzubereiten.

Das Potential sowie das Interesse der Expo ist groß. Daher sind weitere virtuelle Messen in den Bereichen Tourismus, Bio, Digitalisierung, Technik, Dienstleistung, Einrichtung, Ausstattung oder Online-Marktplatz bereits in Planung.

Einkaufsführer für Gastronomie & Hotellerie

Neben der Expo Reihe hat Gastro News auch einen exklusiven Online-Einkaufsführer für die Gastronomie und Hotellerie herausgebracht. Dieser bietet mit einer übersichtlichen Auflistung potentieller Lieferanten, Produkte und Trends den Interessenten eine Hilfestellung. Außerdem kann bei der Kaufentscheidung Zeit und damit wichtige Ressourcen im täglichen Arbeitsalltag gespart und genutzt werden.

Über den Veranstalter Culinarius

Culinarius ist mit dem Motto „Fein Speisen zu Jubelpreisen“ für seine kulinarischen Eventreihen wie die Restaurant- oder Genusswochen bekannt. Aufgrund der aktuellen Situation wollte die Beratungsfirma für Gastronomie und Hotellerie jedoch auch anderen Branchen unter die Arme greifen und schafft neue Ideen und Projekte wie die Gastro News Expo. Realisiert wurde das Projekt auf der bekannten Plattform Gastro News Wien mit 957.000 Seitenaufrufen pro Monat.

Copy link
Powered by Social Snap