Geschmackvolle Vielfalt im Fokus: Transgourmet bietet alles für den perfekten Genussmoment – auch für Unternehmer*innen und Selbstständige

Auf geht’s zum Ganslgenuss – traditionelles Ganslessen startet
8. November 2021
Gans am En d te
12. November 2021
  • Beim führenden Gastronomie-Großhändler Österreichs auf großes Wissen, große Auswahl und großes Service vertrauen
  • Jetzt Neukund*in werden und von 50 Euro-Gutschein profitieren
  • Anmelden unter https://dasbeste.transgourmet.at/

Einkaufen wie Top-Gastronom*innen: In den Genuss wirklicher einzigartiger Auswahl an Delikatessen und Beratung durch Profis kommen – und das alles zum Großhandelspreis? Das geht! Transgourmet ist der Ort, an dem Genießer*innen und Qualitätsfetischist*innen am liebsten einkaufen. An 13 Standorten im ganzen Land können auch alle Gewerbetreibenden und Selbstständigen aus dem Vollen schöpfen: dort finden sie alles, was das kulinarische Herz begehrt – für den Geschäftsalltag aber auch das persönliche Genusserlebnis. Die einzigartige Auswahl an Produkten macht Transgourmet darüber hinaus zum perfekten Einkaufsort für köstliche kulinarische Geschenke.

Alles unter einem Dach

Transgourmet, Österreichs führender Gastronomie-Großhändler, ist der ideale Partner für Gewerbetreibende und Selbstständige, die hohe Ansprüche haben. Und zwar in allen Belangen: Bis zu 29.000 verschiedene Produkte, beste Beratung in den Fach-Abteilungen, Services wie Click&Carry und Delikatessen, die sonst nur den Profiköch*innen zugänglich sind, lautet das Angebot. Ein umfangreiches Sortiment an Bio- und nachhaltigen Produkten erfreut all jene, die Wert auf Genuss mit „gutem Gewissen“ legen. Fleisch und Fisch in einer immensen Bandbreite wird unter anderem an der Bedientheke angeboten und auf Wunsch portioniert. Die passende Getränkebegleitung suchen ausgebildete Sommeliers vor Ort gerne gemeinsam mit Kund*innen aus einem umfangreichen Angebot an 3.500 internationalen wie nationalen Weinen und Schaumweinen aus. Dass dabei in allen Produktkategorien heimische Qualität mit Vorliebe angeboten wird, spricht für die regionale Verwurzelung von Transgourmet Österreich. Weiteres Plus: ausgewählte Spezialitäten im exquisiten Transgourmet Cook-Portfolio, Kaffee wird in der eigenen Rösterei in Bruck an der Mur veredelt und verspricht köstliche Aromenvielfalt mit jeder Tasse. Professionelle Kochutensilien, Gläser und edles Geschirr runden das Angebot ab.

Reichlich Auswahl und ein persönlicher Ansprechpartner

Österreichs erste Adresse für höchsten Genuss punktet seit je her mit seiner Beratungs- und Servicekompetenz sowie mit Zusatzangeboten wie Click&Carry. Dabei wird die Bestellung online aufgegeben und kann kurz später bequem am Standort abgeholt werden kann. Dass Businesskund*innen bei dem derart umfangreichen Warenangebot alles unter einem Dach vorfinden, spart viel Zeit – ein kostbares Gut, gerade bei Selbstständigen.

Jetzt unter dasbeste.transgourmet.at anmelden, Kund*innenkarte beantragen und € 50,- Neukund*innen-Gutschein sichern!